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13
November 2017

Wir suchen DICH fürs MARKETING (Teilzeit 50% & Home Office)

Im IT Umfeld suchen wir Dich, welche/r sich kreativ und eigeninitiativ in allen Marketingbereichen einbringt und mit unserem Unternehmen mitwächst


Achtung! Die Stelle konnte bereits besetzt werden. Bitte senden Sie uns keine Bewerbungen mehr zu. Besten Dank!

 

 

Als aufstrebendes Start-up Unternehmen (Gründung 2011) mit Sitz im Zürcher Oberland suchen wir einen neuen Teamkollegen/eine neue Teamkollegin für den gesamten Marketingbereich.

Das Stellen-Inserat als PDF herunterladen

Die Workbooster GmbH:
Unser 7-köpfiges Team vereint Wissen aus der Informatik, Systemtechnik, Support, Softwareentwicklung und der Betriebswirtschaft unter einem Dach. Dadurch sind wir in der Lage, alle grundlegenden Betriebsmittel für ein modernes KMU aus einer Hand anzubieten.

Hast Du Erfahrung in der IT-Branche? Weisst Du, welche Knöpfe Du drücken musst, um erfolgreiche Marketing Massnahmen zu lancieren? Erstellst Du Grafiken und Webseiten im Handumdrehen? Hast Du den richtigen Riecher was Messen und Events betrifft? Bist Du eigeninitativ und sprühst vor Ideen?

Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen. Denn unser Unternehmen benötigt per sofort oder nach Absprache einen kreativen Kopf, welcher in der Lage ist unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu umwerben und den gesamten Marketingbereich auf- und auszubauen.

Anforderungen:

  • Aus- oder Weiterbildung im Marketing- und/oder im grafischen Bereich und/oder mehrjährige Erfahrung im Fachgebiet
  • Erfahrungen im Webdesign und/oder in redaktionellen Arbeiten
  • Erfahrungen im Erstellen und Verwalten von Logos, Schriftzügen, Werbematerial, Drucksachen, Vorlagen, Textbausteinen usw.
  • Erfahrung mit der Planung, Steuerung und Weiterentwicklung von digitalen Marketing Kanälen, Google Adwords, Social Media
  • Gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich wie schriftlich.
  • Hohe IT-Affinität
  • Bereitschaft auch bei administrativen Tätigkeiten mitzuarbeiten (Telefondienst, Beantwortung von Kundenfragen, Korrespondenzen, Recherchen usw.)
  • Selbständig, selbstsicher, Organisationstalent, kreativ, sowie geübter Umgang mit Kunden
  • Flexibilität betreffend Arbeitsort (Vor Ort in Fehraltorf und im Home Office)

Wir bieten:

  • Maximal CHF 41‘800.00 Jahreslohn (50%) (+ Mobil +Internet )
  • Home-Office Option inkl. gesamter Arbeitsgeräte
  • Kleines Team mit flachen Hierarchien
  • Viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung
  • Beteiligung an Mobiltelefon-Abo, Internetanschluss, Arbeitsplatz-Infrastruktur etc.

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder Anfragen auf: jobs@workbooster.ch