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24
September 2021

Offene Stelle Sachbearbeitung (befristet)

Zur Überbrückung eines Mutterschaftsurlaubs suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Sachbearbeiterin* Administration (m/w). Dies ist eine temporäre Stelle mit Option zur Festanstellung.
Inserat_Offene_Stelle_Sachbearbeitung


 
Du suchst entweder einen Job bis Januar 2022 oder die Chance für einen Quereinstieg in die IT.
Primär suchen wir eine Stellvertretung, jedoch besteht die Möglichkeit, eine Kandidatin* mit IT-Flair ab Januar 2022 im Support und für Mithilfe bei Projekten fest anzustellen.
 
Bist du die sympatische Stimme als Erstkontakt in unserer Telefonzentrale oder leidenschaftlicher IT-Crack mit guten Umgangsformen, der sein Hobby eigentlich gerne zum Beruf machen würde? Gib uns ein Lebenszeichen.



Workbooster - der etwas andere Arbeitgeber!

Die WORKBOOSTER GmbH ist ein junger, innovativer IT-Dienstleister, der seit 2011 das Feld im Start-up-Modus von hinten aufrollt. WORKBOOSTER ist angetreten KMU bei der Herausforderung IT fair und transparent zu beraten und zu begleiten, damit diese sich ganz ihrem Kerngeschäft widmen können. Das motivierte Team vereint breites Know-how aus Projektleitung, Buchhaltung/Lohn , Softwareentwicklung, dem Betrieb von Server-Systemen & Netzwerken, Cloud-Services, Beratung, Schulung & Support, bis hin zu Webdesign und Webshops. Unser Ziel ist klar, wir wollen für unsere Kunden Wettbewerbsvorteile schaffen und setzen dafür neueste Technologien ein.
Unser Firmensitz ist in Fehraltorf, unser Team arbeitet jedoch mehrheitlich am selbst gewählten Arbeitsort (Home Office).
Diese Stelle setzt pro Woche 1 Arbeitstag mit physischer Präsenz in Fehraltorf voraus.


Dein Profil:

  • Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in der Administration
  • Erfahrung im 1st Level-Support Business-Software
  • Erfahrung mit Online-Recherche und Event-Organisation
  • Sprachen D/E; gute Ausdrucksweise mündlich und schriftlich
  • Hard- & Software Kenntnisse (MS Produkte, evtl. PROFFIX & WATO)
  • Kenntnisse in Auftragsbearbeitung (ERP) und CRM
  • Kenntnisse in Betriebswirtschaft

Deine Persönlichkeit
  • Selbständig
  • Belastbar
  • Organisatorisch stark
  • Serviceorientiert im Umgang mit Kunden
  • Betriebswirtschaftlich denkend
  • Teamfähig
  • Offen & Flexibel
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe, ein Flair für Informatik/Technik und arbeitest proaktiv


Pluspunkte

  • Kentnisse über Proffix, Kendox, PowerBI, Systemtechnik, Cloud


Wir bieten

  • Spannende Tätigkeit in einem Team mit hoher Fachkompetenz und Firmenethik
  • Motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima
  • Freiraum für innovative Ideen und Mitgestaltung
  • Flache Hierarchie, & kurze Kommunikationswege
  • Attraktive und familienfreundliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.
  • Arbeitsort da wo Du dich am produktivsten fühlst (Home Office)
  • sehr flexible Arbeitszeiten (40 Std. Woche)
  • 5 Wochen Ferien
  • Modernste Hard- und Software für deinen Arbeitsplatz
  • Beteiligung Internetkosten

 

 

 

Du fühlst Dich angesprochen?
Dann melde Dich bei Mario Lanz, auf jobs@workbooster.ch


*= Aus Gründen der vereinfachten Lesbarkeit verwenden wir die weibliche Form. Selbstverständlich darf sich jedes menschliche Wesen im arbeitsfähigen Alter auf unsere Stellenausschreibung melden.