27
September 2017

Workbooster GmbH ist Co-Sponsor des UHC Pfannenstiel

Auch in dieser Saison unterstützen wir den UHC Pfannenstiel

Workbooster ist Co-Sponsor des UHC Pfannenstiels

Markus Lanz - Geschäftsführer Workbooster GmbHWorkbooster GmbH ist Co-Sponsor des UHC Pfannenstiel und das aus gutem Grund.

Den Geschäftsführer Mario Lanz verbindet eine tiefe Freundschaft mit dem UHC. Mehr erzählt er gerne gleich selber:

"Lange ist es her, als ich unter Martin Bär mein Debüt im Unihockey gab. Damals war es noch der TV Oetwil am See. Kurz darauf wurde der UHC Oetwil am See gegründet, in welchem ich alle Stationen durchgelaufen habe.

Als 1999 die Vereine UHC Egg, UHC Oetwil am See und UHC Roosters zum UHC Pfannenstiel fusionierten, war ich zuerst noch etwas skeptisch. Doch heute bin ich stolz ein «Pfannestieler» zu sein!


Es wurden schon tolle Erfolge erzielt, die 1. Mannschaft ist in der Nati B und doch konnte der ‚Dorfverein Charakter‘ erhalten werden. Das grosse sportliche Potential sowie ein Vorstand, welcher die Gemeinschaft fördert, hat einen unvergleichlichen UHC Pfannenstiel entstehen lassen, der schon fast einer grossen Familie gleichkommt. Unvergessen für mich sind auch die zu Anfangszeiten organisierten legendären Events. Einen durfte ich damals mitorganisieren und Martin Bär könnte wohl noch ein Lied davon singen, wie wir gewisse Personen nach Hause brachten... Ja, das waren noch Zeiten…

Auch habe ich mich zeitweise gewissen Ämtern im UHC Pfannenstiel verpflichtet. Führung der Cafeteria in Oetwil am See an den Heimrunden oder beim Grümpi sowie Risotto-Stand an der Chilbi in Oetwil am See. Ja, sogar Trainer war ich, bei den C-Junioren und auch noch mit Martin Bär und Reto Schelldorfer bei der U21. 

Durch meine eigene Firma fehlt mir nun leider die Zeit, um noch weitere Ämter oder Funktionen im UHC Pfannenstiel zu übernehmen. Mit meinem Sponsoringbeitrag kann ich jedoch gezielt weiterhin unterstützen. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass Kindern und Jugendlichen eine Perspektive und Abwechslung geboten wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass in der heutigen Zeit, in der alles noch schneller, hektischer und herausfordernder ist, Sport ein sehr wichtiger Ausgleich darstellt."

In diesem Sinne wünsche ich dem UHC Pfannenstiel viel Erfolg für die neue Saison!

Lömers Rocke! Hemer Spass! Hebet Eu Sorg!

Workbooster GmbH ist Sponsor des UHC Pfannenstiel

Platzhalter