Workbooster Support AufbauDie Definition Support gemäss WikipediA

Per Definition ist der Support (Anglizismus, v. engl. support = die Stütze; to support = unterstützen) eine problemorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk. Insbesondere in der IT-Branche ist „Support“ ein übliches Synonym für die Kundenbetreuung.

Quelle: Wikipedia

Was bedeutet Support bei Worktbooster GmbH?

Bei Workbooster GmbH spielt der Support in einer eigenen Liga!

Wir bieten nicht nur aussergewöhnliche Supporzeiten und Supportpakete an, sondern auch schnelle Reaktionszeiten!

Geniessen Sie den unkomplizierten, schnellen und qualitativ hochwertigen Support mit Workbooster GmbH.

Supportzeiten

Typ Mo - Fr Sa So   Supportnummer E-Mail
Normal 08:00  -  11:45 Nein Nein   044 515 48 83 support@workbooster.ch
  13:15  -  17:00 Nein Nein  
                 
Long 07:15  -  19:00 Nein Nein   Auf Anfrage Auf Anfrage
                 
Long extended! 07:00  -  22:00 09:00 - 18:00 Nein   Auf Anfrage Auf Anfrage

Supportpreise (Effektiv - ohne Pakete oder Vertrag)

Normal   CHF   110.00


Supportpakete

Normal   CHF   99.00    min. 12h
Long   CHF   130.00   min. 12h
Long extended!   CHF   190.00   min. 12h
  • Bei allen Paketen müssen mindestens 12 Stunden im Voraus gekauft werden
  • Es dürfen natürlich mehr als 12 Stunden gekauft werden
  • Sie können von allen drei Paketen 12 Stunden kaufen. Je nach Uhrzeit, zu welcher Sie anrufen, wird die Zeit dem korrekten Paket abgezogen.

Was deckt unser Support ab?

  • PROFFIX Software
  • Topal Solutions Software
  • Cloud-Services von Workbooster
  • WebPage Content & Struktur unter Verwendung vom Workbooster CMS
  • Hard- & Software, welche von Workbooster bezogen wurde
  • Digitale Erzeugnisse von Workbooster (CMS, IGH-Schnittstelle für PROFFIX etc.)
Platzhalter