29
July 2019

AFTER WORK GRILL 2019

Letztes Jahr verabschiedeten wir uns mit den Worte: «Nach dem After Work Grill ist bekanntlich vor dem After Work Grill.» und so hat es wohl niemanden erstaunt, dass wir auch 2019 zum entspannten Chillen im Garten der Workbooster GmbH luden.
Am Freitag, dem 12. Juli waren die Besucherparkplätze an der Obermülistrasse 85 in Fehraltorf bereits um 14:00 Uhr alle belegt.
Mindestens einmal im Jahr nichts Aussergewöhnliches, nämlich immer dann, wenn die Workbooster GmbH zum After Work Grill lädt.

After Work Grill 2019

Fürs leckere Essen zeichnete erneut Franz Arnold von www.metzgereiarnold.ch
verantwortlich und wie schon im vergangenen Jahr, liess er es sich nicht nehmen, selber am Grill zu stehen.

 

After Work Grill 2019

Fürs leibliche Wohl war also gesorgt und so stand einer gemütlichen Stimmung nichts im Wege.
Wir durften auch dieses Jahr wieder viele unserer geschätzten Kunden und Lieferanten begrüssen und konnten
als Novum für 2019 mit einer ganz speziellen Überraschung aufwarten; unserem eigenen Schweizer Bier.
Exklusiv unter unserem Label abgefüllt von der bekannten Pfäffiker Brauerei Sudwerk (www.sudwerk.ch
standen unseren Gästen mit «Gold Miner» und «Summer Delight» zwei schmackhafte Biersorten zur Verfügung. 

After Work Grill 2019
After Work Grill 2019After Work Grill 2019
After Work Grill 2019After Work Grill 2019
After Work Grill 2019After Work Grill 2019
 
 
Zeit für ein gemütliches Zusammensein muss sein, davon sind wir überzeugt. Es bleibt nur eine Frage offen, wird es ein «After Work Grill 2020» geben?

Pssst! 
Save the date 26.6.2020.



«Nach dem After Work Grill ist bekanntlich vor dem After Work Grill.»

After Work Grill 2019
 
Platzhalter