26
October 2012

Workbooster wird 1-jährig

Die Workbooster GmbH feiert ihren 1. Geburtstag und blickt in eine spannende und abwechslungsreiche Zukunft. Zum Beispiel mit Windows 8...

Heute am 26. Oktober jährt sich die Gründung der Workbooster GmbH zum ersten Mal.

Windows 8 am Zürcher Hauptbahnhof

Zwar wurde die Workbooster GmbH gemäss Zefix.ch erst am 7. November 2011 offiziell in das Handelsregister eingetragen. Doch stellt für die Geschäftsführer von Workbooster, Mario Lanz und Roger Guillet, der Tag des Vorsprechens auf dem Handelsregisteramt Dübendorf, zumindest aus emotionaler Sicht, der «echte» Tag der Gründung dar.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nun ganz herzlich bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die Treue bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht aber vor allem auch an unser Umfeld, welches uns tagtäglich bei unserer Unternehmung unterstützt und uns oft tatkräftig zur Seite steht.

Spannende Zukunft

Die Workbooster GmbH hat als junges Unternehmen in dem lebendigen IT-Arbeitsumfeld eine spannende Zukunft vor sich. Passend zu diesem Jubiläum ist auch der heutige Start von Microsoft Windows 8, welches eine neue Generation der Interaktion zwischen Mensch und Computer einläutet.

Windows 8 am Zürcher Hauptbahnhof

Klar, vermutlich wird es ein paar Jahre brauchen, bis wir uns daran gewöhnt haben, Dinge an einem Computer nicht mehr nur mit einer Maus und einer Tastatur zu erledigen, sondern auch mit Finger, oder gleich einer ganzen Finger-Gruppe.

 

Doch wer weiss: Vielleicht sind es genau diese neuen Elemente, welche wir heute als verrücktes Spielzeug und unnötigen «Krims-Krams» abtun, die sich langfristig als «Gewohnheit» und als «Normalität» in unseren Alltag integrieren.

 

Als Beilage zu diesem Artikel sehen Sie nun deshalb ein paar Bilder zu den Zürich Device Days vom 25./26. Oktober im Zürcher HB, mit denen Microsoft ihr neues Betriebssystem Windows 8 offiziell lanciert.

Platzhalter