17
December 2013

Rückblick 2013 / Was kommt im 2014

Ein abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu! Wir danken für die stets angenehme Zusammenarbeit und möchten auf diesem Weg bereits im Vorfeld besinnliche und schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Die Workbooster kann auf ein erfreuliches Jahr zurück blicken und feierte am 26. Oktober bereits ihr 2 jähriges bestehen.

 

2013 sind wir bei PROFFIX vom Start-up zum Primus Partner aufgestiegen und im Topal Umfeld konnten wir unseren Kunden die neue Version 7.5 zur Verfügung stellen.

 

Auch in unserem Rechenzentrum wurde eifrig gearbeitet und so konnten wir Mitte Jahr die Umstellung auf Hochverfügbarkeit verkünden.
Neues kommt auch 2014 und das bereits zu Beginn. Per 1. Januar dürfen wir einen neuen Mitarbeiter im Team von Workbooster begrüssen.


Neuer Mitarbeiter

Roger Hungerbühler wird Mario Lanz ab Januar im Hard- & Software Bereich, sowie bei den Arbeiten rund um das Rechenzentrum entlasten.
Herr Hungerbühler wird Ihr neuer Ansprechpartner sein, wenn es um das Thema Hard- & Software, sowie Angelegenheiten im Umfeld des Rechenzentrums geht.
Im Verlauf des Januars wird Herr Hungerbühler bei allen bereits durch uns betreuten Kunden in seinem Aufgabengebiet vorgestellt.

Verstärkung in der Administration
Bereits seit Juni 2013 verstärkt Frau Monica Lovecchio unser Team in allen administrativen Belangen und engagiert sich auch tatkräftig im 1st-Level Support für Topal und PROFFIX.


Neue AGB‘s
Wir haben unsere AGB’s aktualisiert.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden mit unseren Stundenansätzen ergänzt. Mit diesem Schritt wollen wir unsere Transparenz und offene Kommunikation untermauern. Dies ist auch ein persönlicher Schutz für unsere Kunden.


Hotline / Support
Für eine bestmögliche Erreichbarkeit bei Fragen oder Hilfe steht unsere Supportnummer 044 515 48 83 (Bürozeiten) zur Verfügung. Weitere Informationen zum Thema Support sind auf unserer Webseite zu finden -> http://workbooster.ch/de/support
Auch per E-Mail sind wir jederzeit für Sie erreichbar -> support@workbooster.ch
Wichtig! Wenn Sie unsere Mitarbeitenden über eine Direktnummer oder auf ein Mobiltelefon anrufen, können wir eine schnelle Reaktion nicht in jedem Fall garantieren. Deshalb empfehlen wir den Weg über unsere Supportnummer.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit und wünschen Ihnen schon jetzt ruhige und erholsame Feiertage!

 

Das Workbooster TEAM

 

PS: Wir möchten nochmals darauf aufmerksam machen, dass ab Januar 2014 alle Rechnungen elektronisch zugestellt werden.

Platzhalter