27
June 2014

Einbruch - Kasse gestohlen - Workbooster besorgt Ersatz

Nach dem Einbruch bei 55°nord reagiert Workbooster umgehend und liefert einen Ersatz für die gestohlene Kasse.

In der Nacht auf den Mittwoch 25. Juni wurde im Shop von 55°nord in Pfäffikon (ZH) eingebrochen. Die Kasse wurde gestohlen. 55°nord ist ein Kunde von Workbooster und hat die Kassensoftware von WATO in Kombination mit PROFFIX im Einsatz.

Eingangstüre nach dem Einbruch  Nach dem Einbruch fehlt die Kasse  Nach dem Einbruch wurde der Shop abgesperrt

Workbooster reagiert umgehend

Damit der Shop den Betrieb so schnell wie möglich wieder aufnehmen konnte, hat Workbooster sofort reagiert und innerhalb von einem Tag ein komplett neues Kassensystem geliefert und installiert.

Neue Kasse mit WATO Software in Kombination mit PROFFIX geliefert von Workbooster

Nachricht an den Einbrecher

Felix Demuth, Besitzer von 55°nord hat auf Facebook eine Nachricht an den Einbrecher aufgesetzt, die wir gerne zitieren:

Hallo Einbrecher ich bin enttäuscht von Dir hast Du doch nur ein wenig Geld gestohlen dabei hätte es doch wirklich coole Sachen gehabt. Und mit der wenigen Kohle die da in der Schublade lag kannst Du nicht einmal richtig abfeiern. Und was um alles in der Welt willst Du mit einem Bondrucker anfangen? Mein Tipp umschulen


Platzhalter