25
January 2015

Kreatives Brainstorming zum neuen PepeRolli Design

Die kreativen Köpfe von Workbooster und PepeRolli haben sich in Zürich mit dem Designer André Bex zum Brainstorming getroffen.

Beim Treffen mit Designer André Bex von BRAINFART ging es vor allem um den Aufbau und das Design der neuen Webseite mit integriertem Online-Shop für PepeRolli.

Workbooster übernimmt unter anderem die techische Realisierung der Webseite und der Schnittstellen.

Das Web-Projekt hat viele, spannende Facetten wie das Resposive Design, Web-Fonts, Search Engine Optimization (SEO) sowie den Online Shop und die ansprechende Präsentation der tollen Produkte von PepeRolli.

Für Workbooster war der Software Entwickler Roger Guillet anwesend. Hier ein paar Impressionen aus dem Meeting.

Workbooster PepeRolli Web Design Diskussion am FlipChart

Schnell war die Struktur der verschiedenen Inhalts-Seiten geklärt. 

Die Kombination aus modernem Webdesign und dem traditionellen, warmen Design von PepeRolli stellte eine echte Herausforderung dar. 

Workbooster PepeRolli Web Design Brainstorming zum ersten Entwurf

 Der routinierte Designer Bex hatte schnell ein paar Ideen aus dem Brainstorming in einem ersten Entwurf umgesetzt.

Workbooster PepeRolli Web Design erster Entwurf am Computer

Vom Papier auf den Bildschirm.

Workbooster PepeRolli Web Design Resultat erster Entwurf

Es gibt noch viel zu tun. Wir bleiben dran...

Platzhalter