31
March 2015

Aufnahme in den Gewerbeverein Rothenthurm

Workbooster ist neu Mitglied im Gewerbeverein Rothenthurm. Die Aufnahme erfolgte am vergangenen Samstag an der jährlichen Generalversammlung einstimmig.

Logo Gewerbeverein Rothenthurm

Von der Mitgliedschaft verspricht sich Workbooster eine bessere lokale Verankerung. Gerade als Unternehmen mit einer dezentralen Organisation, ist es wichtig auch vor Ort präsent zu sein.

Der Gewerberein zählt insgesamt 67 lokale Firmen zu seinen Mitgliedern.

Gewerbeausstellung 2016

An der Generalversammlung vom Samstag wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass im Mai 2016 die 2. Rothenthurmer Gewerbeausstellung stattfinden wird. Diese war im 2011 ein grosser Erfolg und konnte trotz schlechtem Wetter über 7'000 Besucher anlocken. Zum Vergleich: Rothenthurm hat aktuell rund 2270 Einwohner.

Zur Webseite des Gewerbevereins

Warum Rothenthurm?

Seit rund einem Jahr ist Rothenthurm das Zuhause von Roger Guillet, einem der zwei Gründer von Workbooster.

Obwohl IT durchaus auch ein internationales Geschäft ist, finden es die zwei Gründer, Mario Lanz und Roger Guillet, ausserordentlich wichtig, auch lokal verankert und vernetzt zu sein. Deshalb haben sie sich entschieden, auch in der Gemeinde aktiv zu sein.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Gewerbevereins Rothenthurm für die Aufnahme und freuen uns auf eine spannende Mitgliedschaft.

Platzhalter