05
May 2015

Neuer Mitarbeiter: Andreas Keller

Per Anfang Mai ist das Workbooster-Team um eine Person reicher. Ein neuer Software Entwickler verstärkt das Team.

Portrait: Andreas Keller

Es freut uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass es uns nun, nach einem strengen Auswahlverfahren, gelungen ist, die seit Anfang 2015 ausgeschriebene Stelle «Software Entwickler C# .NET» zu besetzen.

Ab dem 4. Mai dürfen wir Andreas Keller in unserem Team begrüssen.

Erfahrene Verstärkung in der Software Entwicklung

Der erfahrene Ingenieur verstärkt das Workbooster Software-Entwicklungs Team und wird künftig in internen und externen Projekten mitarbeiten.

Als Software Entwickler gehören die Konzeption und die Realisierung von Applikationen auf Basis von C# .NET und SQL-Datenbanken zu seinen Kernaufgaben.

Andreas Keller arbeitet seit über 35 Jahren in der Informatik und konnte zuletzt viel Erfahrung im Kontext eines ERP-Systems (Simultan SBS, heute Sage) sammeln. Zuvor arbeitete er bei einem grossen Schweizer Unternehmen im Umfeld der Systemintegration von Software-Standard-Applikationen in den Bereichen Business Intelligence (BI), Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP).

Wir sind überzeugt mit Andreas Keller eine fähige und kompetente Persönlichkeit gefunden zu haben und heissen ihn in unserem Team herzlich willkommen.

Platzhalter