Webdesign Referenzen

Dietrich Treuhand AGDietrich Treuhand AG

Für die Webseite des Treuhandunternehmens haben wir ein neues Design entworfen. Die Webseite wurde auf der Basis von Workbooster CMS erstellt. Der Kunde hat mit Hilfe des Online-Webseiten-Editors die Inhalte und die Struktur selbst erstellt und eingepflegt.

Für die Darstellung der Mitarbeitenden und deren Portraits kommt das Workbooster CMS Team-Tool zum Einsatz. Link zum Internetauftritt: www.dtag.ch


A&S Klimatechnik GmbHA&S Klimatechnik GmbH

Die Konzeption, das Schreiben von Texten, der Aufbau der Struktur, das Umsetzen der Corporate Identity als Webdesign, die Organisation des Fotoshootings sowie die technische Realisierung des Internetauftritts wurden komplett durch die Workbooster GmbH übernommen. www.as-klimatechnik.ch

Im Hintergrund werkelt das Workbooster CMS. Das Design verwendet die neusten Browser-Techniken.


Jucker ConsultingJucker Consulting

Das massgeschneiderte Kundendesign für Dr. Eric Jucker, dem Ansprechpartner für Lösungen im Bereich Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung, erfüllt die hohen Ansprüche in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und Seriosität. Die Inhalte wurden durch uns in deutscher und englischer Sprache digital erfasst. Zur Orientierung wurden durch uns je 2 Lagepläne für die Standorte Zürich und Berikon designed.

Die Umsetzung des Internetauftritts ist unter www.jucker-consulting.ch zu finden.


T5-SolutionsT5-Solutions GmbH

Für den Softwarehersteller T5-Solutions war vor allem wichtig, dass die Webseite auch auf Seiten mit viel Inhalt, wie zum Beispiel den Detail-Seiten für Produkte, gut überschauber bleibt. Die Webseite basiert auf unserem Webseiten-Editor Workbooster CMS. Der Kunde bearbeitet und erweitert damit seine Webseite selbst. Der Inhalt ist in Deutsch und Englisch verfügbar. www.t5s.ch

Eine besondere Herausforderung bei der Umsetzung stellte das Bestellformular für die Freeware Software dar. Der Benutzer muss sich über dieses zuerst auf der Webseite mit seinen Personalien registrieren, bevor er per E-Mail den Download-Link erhält. Diese Anforderung konnte Workbooster CMS mit der Erweiterung "Kontakformular-Tool" abdecken.


Zeichner IngenierubauBauzeichner & Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau

Diese ehrenamtlich betriebene Webseite enthält viele Zusammenfassungen und Formelsammlungen für lernende Bauzeichner, welche insbesondere beim Lernen für die Abschlussprüfungen (LAP) hilfreich sein können. Die Workbooster GmbH unterstützt dieses Projekt seit Beginn. Das individuelle Webdesign, das Workbooster CMS, sowie die Domain und das Hosting werden von der Workbooster GmbH zur freien Verfügung gestellt. www.zeichner-ingenieurbau.ch

Eine besondere Herausforderung bei der Umsetzung stellte das Print-Stylesheet dar, welches dafür sorgt, dass beim Ausdrucken der Webseiten-Inhalte alle nicht benötigten Elemente ausgeblendet werden.

Platzhalter

Weitere Entwürfe

YouthWorkYouthWorkTen Sing GloggiTen Sing GloggiIceJim

LOUD PartyRed Point